Logowww.hebammerei.net
                              Eva-Maria Mühlfelder
                                                                                 Startseite   Leistungen   Aktuelle Termine   Über mich   Impressum  






Über mich
Über mich


          Nachdem ich meine erste Geburt gesehen und den Zauber dieses besonderen Ereignisses
          gespürt habe, war für mich klar: ich möchte Hebamme werden!
          2004 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Bamberg.

          Nach meiner Ausbildung arbeitete ich ein Jahr in Fulda als selbständige Beleghebamme.
          Im Anschluss war ich fast fünf Jahre an der Universitätsfrauenklinik Erlangen tätig.

          Die individuelle und kompetente Begleitung von Frauen und Paaren war und ist mir neben meiner
          Kreißsaalarbeit schon immer sehr wichtig! 2011 wechselte ich ans Leopoldina-Krankenhaus
          Schweinfurt um näher an meiner Heimat tätig sein zu können.

          Ich lebe mit meinen zwei Kindern im wunderschönen Zeil am Main.

          Hebamme zu sein bedeutet für mich, Sie von Anfang an kompetent und individuell mit meinem
          Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zum Eltern-werden zu begleiten und zu unterstützen.

          Hebammenbetreuung steht Ihnen vom Beginn Ihrer Schwangerschaft zu ~
          trauen Sie sich und kontaktieren Sie mich! Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Eva-Maria Mühlfelder ~ 97475 Zeil am Main
hebamme.eva-maria@online.de ~ 0172 / 6729886 ~ 09524 / 2459224